Stadtwerke aktuell
1.2020
6/13

E-Fahrzeuge: Laden ohne Voranmeldung

Die Stadtwerke Bad Bramstedt machen das Bezahlen an ihren E-Ladesäulen jetzt noch leichter. Giro-e heißt das neue System. 

Bereits seit 2015 bieten die Stadtwerke Bad Bramstedt den Besitzern von Elektrofahrzeugen die Möglichkeit, ihre öffentlich zugänglichen E-Ladesäulen zu nutzen. Jetzt wurden die zwei Stromtankstellen auf dem Bleeck und in der König-Christian-Straße mit dem modernen Bezahlsystem Giro-e ausgestattet – es macht das Aufladen dort einfach und bequem. 

Das innovative Konzept ermöglicht das Laden von E-Fahrzeugen ohne Vorabregistrierung. Wie an der Supermarktkasse kann jede Giro-Bankkarte mit Kontaktlos-Funktion direkt an der Ladesäule gelesen werden.




E-Bikes
Das beliebte Ausleihen unserer Elektrofahrräder ist zurzeit leider nicht möglich. Damit schützen wir unsere Kunden und unser Team. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.