Stadtwerke aktuell
1.2021
11/15

Föderung Wildpark Eekholt

Mit unseren Öko-Tarifen Eekholt­ENERGIE  fördern unsere Kunden den Wildpark Eekholt. Jetzt gab es die erste Ausschüttung: Der Wildpark Eekholt erhält für jede verbrauchte Kilowattstunde (kWh) Energie eine Förderung von den Stadtwerken – im Ökostromvertrag 0,5 Cent und im Ökogasvertrag 0,1 Cent. Seit Einführung der neuen Tarifangebote 2020 wurde der ermittelte Betrag auf 2.000 Euro aufgerundet. Auch im Namen unserer Kunden freuen wir uns, den Wildpark mit dieser Spende unterstützen zu können.

Unser Angebot EekholtEnergie umfasst Ökostrom- und Ökogasverträge. Wer sich dafür entscheidet, schützt unser Klima und unterstützt gleichzeitig das beliebte Ausflugsziel für Familien, Kitas und Schulen.

Mehr zur EekholtENERGIE unter www.stwbb.de >> EEKHOLTENERGIE und telefonisch im Kundencenter: (0 41 92) 87 98-0