Unser Team hat Zuwachs bekommen. Davon profitieren unsere Kunden, denn die hinzugekommene Kollegin und ihre ebenfalls neuen Kollegen bringen viel Engagement und Fachwissen mit.
Möchten auch Sie zu diesem tollen Team gehören?
Aktuell suchen wir nette Kolleginnen und Kollegen
für die Stabsstelle Controlling (m/w/d).
Nehmen Sie einfach Kontakt auf zu:
Christina Schröder, E-Mail: bewerbung@stwbb.de.
Seit August 2024 ist Christian Jerome Anderson bei uns für den Kundenservice und das Forderungsmanagement verantwortlich. Mit seinem Team setzt er sich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden zuverlässig, freundlich und lösungsorientiert betreut werden. Mit Freude verbessert er interne Arbeitsprozesse weiter. Der dreifache Vater verreist gern mit der Familie und begeistert sich für Fußball.
Zum Team Kundenservice gehört seit letztem Jahr Janine Casarin. Hier ist sie mit dem Management rund um die Zahlungsziele bei Rechnungen betraut. Janine arbeitet in Teilzeit und widmet sich anschließend ihrer Familie, den Hunden und Hobbys. Ihr Seelenort ist Sankt Peter-Ording – dorthin fährt sie gern auch mal nur für einen Tag.
Thorge Jahnke sorgt dafür, dass bei der Trinkwasserversorgung unserer Kunden alles läuft. So ist er im Wasserwerk besonders für die technische Zählerverwaltung zuständig und im Außendienst unterwegs. Thorge ist verheiratet und bleibt in seiner Freizeit immer irgendwie dem Wasser verbunden – nämlich bei der Freiwilligen Feuerwehr und dem Angeln.
Sein direkter Kollege im Wasserwerk ist Marcel Märkel. Bevor er zu den Stadtwerken stieß, hat er viele Jahre als Gas- und Wasserinstallateur große Erfahrung gesammelt. Die setzt er jetzt im modernen Zählerwesen und bei unseren Kunden vor Ort ein. Marcel angelt ebenfalls gern, ansonsten gehören Fußball und Handwerken zu seinen Hobbys.
Last, but not least gehört jetzt Allan Ullrich-Preuss zu unserem Team. In der Stabsstelle Neue Geschäftsfelder ist er für die Produktentwicklung zuständig und hat aktuelle Trends rund um die Energieversorgung im Griff. Er lebt mit seiner Ehefrau, Tochter und Photovoltaikanlage (!) in Kellinghusen. Allan ist zudem begeisterter Radfahrer und Bogenschütze.