Stadtwerke aktuell
2.2020
3/14

Unser Kunden-Portal - sicher und bequem!

Auf der Internetseite der Stadtwerke Bad Bramstedt lässt sich vieles schnell erledigen. 

Zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter gelten im Stadtwerke-Servicehaus die aktuell wichtigen Hygieneschutzmaßnahmen. Wer dort eine persönliche Beratung aus verständlichen Gründen zurzeit nicht wahrnehmen kann oder möchte, ruft unser Vertriebsteam einfach an – oder nutzt das Kunden-Portal auf unserer Stadtwerke-Internetseite.

Anmelden lohnt sich

Eine Anmeldung zum bequemen Online-Service ist nicht nur in Zeiten der Pandemie sinnvoll: Sicher und ohne lange Wege können Sie von zu Hause oder unterwegs Ihre Strom- und Gasverträge bei uns bearbeiten – rund um die Uhr. Auch für Sie noch passendere Verträge bei den Stadtwerken Bad Bramstedt lassen sich hier unkompliziert abschließen.

Neben einem schnellen Überblick über Verträge sowie den eigenen Energie- und Wasserverbrauch bietet das Kunden-Portal viele weitere Vorteile:

  • Bequeme Verwaltung von Kontakt- und Bankdaten
  • Eingabe Ihrer Zählerstände
  • Abschläge einsehen und ändern
  • Zugang zu aktuellen und bisherigen Rechnungen

So geht es in wenigen Schritten zum Online-Portal der Stadtwerke: www.stwbb.de → ANMELDEN. Halten Sie dazu bitte Ihre Kundennummer bereit.

Haben Sie Fragen zur Anmeldung fürs Online-Portal?

Unser Stadtwerke-Vertriebsteam ist gern für Sie da: Telefon (0 41 92) 87 98-0, per E-Mail: vertrieb@stwbb.de und direkt im Servicehaus im Lohstücker Weg 10-12.