
EDITORIAL
Liebe Leserinnen und Leser,
wenn es um eine sichere Energie- und Wasserversorgung geht, ist Ihre Zufriedenheit unsere wichtigste Aufgabe. Wir verstehen uns als Ihr verlässlicher Partner in der Stadt und in der Region – mit Gesicht und mit Persönlichkeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hier zu Hause. Sie kennen die Menschen, die Wünsche und die besonderen Anforderungen vor Ort – oft aus dem persönlichen Gespräch mit Ihnen.
Dieser tägliche Austausch bringt auch uns voran, denn die Ansprüche unserer Kundinnen und Kunden an Produkte und Leistungen fließen fortlaufend in unsere Angebote ein. So kommen wir beispielsweise schon lange dem Wunsch nach Ökostrom, Ökogas und weiteren nachhaltigen Produkten nach. Auch künftig werden wir zudem gut aufgestellt sein, um Ihnen faire und verlässliche Preise zu bieten. Gleichzeitig schaffen wir mit unseren Arbeits- und Ausbildungsplätzen Perspektiven für Menschen. Deren Qualifikation sichert nicht zuletzt die Qualität und Vielfalt unseres Angebots an Sie.
Nutzen Sie also gern unsere Beratung und Fachkompetenz. Mit persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern im Servicehaus sind wir für Sie da – und das gleich um die Ecke.
Herzlichst,
Ihre Natalie Heinrichs
Geschäftsführerin der Stadtwerke Bad Bramstedt GmbH
